RSS-Feed

Hausregeln

1. Ihr habt das bestimmt schon oft gelesen, aber viele scheinen es immer wieder zu vergessen: auf der anderen Seite sitzt auch ein Mensch. Nehmt Rücksicht.

2. Wikipedia lässt verlauten: „Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört“. Kommentare von Trollen schalte ich eh nicht frei. Andere Diskussionsteilnehmer sind also keine und möchten auch nicht so genannt werden.

3. Ich bin nicht besonders streng beim Moderieren der Kommentare. Ich behalte mir aber vor, Kommentare nicht freizuschalten oder zu bearbeiten — natürlich nicht sinnentstellend.

… to be continued

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: